Reviereinrichtungen Schilling

Reviereinrichtungen mit Qualität vom Jäger für den Jäger

Über uns 

Das Unternehmen

Ich bin seit 2003 aktiver Jäger. Durch meinen Beruf als Tischler habe ich mich deshalb schon immer um die Reviereinrichtungen im heimischen Revier gekümmert.

Im Jahr 2019 habe ich mich dann dazu entschlossen neben meinem Beruf ein Nebengewerbe anzumelden.

Mittlerweile habe ich klappbare Scherenleitern und Drückjagdböcke in verschiedenen Höhen für die Drückjagd oder den schnellen Einsatz bei Wildschadensflächen im meinem Programm.                          Offene und geschlossene Kanzeln für den langen bequemen Ansitz dürfen natürlich auch in keinem Revier fehlen und können ebenfalls bei mir erworben werden.                                                                         Auch sind Sonderwünsche für mich kein Problem.


Ich würde mich freuen wenn auch Sie sich für eine meiner Reviereinrichtungen interessieren.

Waidmannsheil  Christoph Schilling